Ich habe mir die riesen Triops von Galileo geholt für 40 Euro brauchen die destilliertes Wasser und welche Art von Triops sind das?

2 Antworten

Triops Cancriformis ist die größte Triopsart. Ich habe diese Art nie gehalten. Zum Wasser weiß ich darum nichts. Wenn du ein ganzes Set gekauft hast, müsste da aber irgendwo auch eine Anleitung drin sein. Da wird stehen, welches Wasser du nehmen darfst.

Das sind meistens Longicaudatus Triops. Die sind am einfachsten zum züchten.