Destilliertes Wasser für Scheibenwaschanlage?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich stehe auf Regenwasser mit Frostschutzkonzentrat , das allerdings sollte man durch einen Papierkaffefilter säubern was die Funktionalität sicherer macht.

Schöne Weihnachten... und bleibt gesund...

Joachim

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

Leitungswasser, aber mit ausreichend Frostschutz drin.

Es sei denn man hat extrem kalkhaltiges Wasser, dann sollte man beim nächsten Besuch in weniger kalkhaltiger Gegend eine Flasche abfüllen.

Regenwasser nur wenn es sauber ist, Dreck könnte Ventile oder Düsen verstopfen.

Reines Leitungswasser reicht

Manche Kfz'ler sagen sogar am besten Regenwasser

Leitungswasser - alles andere ist Geldvernichtung😉

Und ab jetzt natürlich mit Frostschutz….

Leitungswasser

Ich würde es aber unverdünnt nehmen

verreisterNutzer  10.12.2021, 21:17

😂😂😂👍👍👍.