Für mich oder ihre Familie entscheiden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine richtig schwere Situation. Entweder sie entscheidet sich für ihre Familie, wird unter der Trennung leiden, ihre Familie dafür verantwortlich machen und dann evtl anfangen, ihre Familie zu hassen. Oder sie bleibt bei dir und wird ihre Familie vermissen.

Vielleicht könnte eine Psychologische Beratungsstelle dabei helfen, eine für deine Freundin gute Entscheidung zu treffen?

Ich persönlich habe bisher immer den Erziehungsratschlag meiner Mutter befolgt: Für den, der dich zu einer Entscheidung zwingt, entscheidest du dich nicht!