für immer mit dem jetztigen freund zusammen bleiben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So sollte es am Anfang jeder Beziehung sein, es ist auch zu Beginn vieler gescheiterter Beziehungen zu Beginn so gewesen.

Wenn man zu Beginn der Beziehung nicht dieses Gefühl hat, sollte man meiner Ansicht nach gar nicht erst damit anfangen, ob das dann aber anhält ist wieder eine ganz andere Frage. Es ist wohl eher die Ausnahme, doch für genau diese Ausnahme leben wir. Vergleichbar ist das mit dem Rennfahrer der sagt ''wenn ich nicht gewinnen will, brauche ich erst gar nicht ins Auto einzusteigen'', das sagen letztlich alle die teilnehmen, gewinnen wird nur einer davon.

Für immer gibt es nicht,aber mit viel Glück könnt Ihr sehr lange zusammen bleiben.

Ich denke in der heutigen Zeit ist es schon normal, 5 Beziehungen zu haben. Ich möchte jetzt nicht sagen das es nicht möglich ist, dass ihr Zusammen bleibt, aber ich bezweifle es.

So genau kann man das nicht wissen - das zeigt sich mit der Zeit. Aber in der Tat ist man mit 18 Jahren noch sehr jung, da kann vieles passieren :-)

Geht schon, is halt unwahrscheinlich. Kommt also auf euch an.