Für eine andere verlassen worden - wie damit umgehen?

7 Antworten

Du kannst deinen Ex-Freund fragen, was er denn an ihr so gut findet und er wird dir Dinge erzaehlen, die du vielleicht nicht so gerne hoeren wuerdest. Bei Maennern, nach meiner Meinung, stehen nun Rechtschreibung oder Intelligenz oder wie sie ihre Haare hat, bei den meisten nicht an der ersten Stelle der Liste. Gewinnendes Laecheln, toller Typ und kein Weiber getue wuenschen sich die Maenner glaube ich, dann natuerlich sind koerperliche Vorzuege und ein ebenmaessiges Gesicht nicht von Nachteil. Ich glaube die Maenner moegen originelle Frauen, geheimnisvoll und erotisch, so irgendwie. Aber ist Geschmackssache. Nimms leicht, du wirst bestimmt gleich der naechsten tollen Schwester den Freund ausspannen, du siehst, es hat nichts mit Dir zu tun, sonst mit Ihnen. Alles Gute!

Versuch einfach, damit klar zu kommen. Wenn du wirklich in allen Punkten besser bist als sie, dann hat dein Freund einen Fehler gemacht und ist also auch nich der hellste. Er wird schon seine Gründe gehabt haben, wieso er dich als schlechter sieht.

Weitersuchen! Vielleicht riecht sie sympathischer, oder schnüffelt nicht an seinem Handy.

JessieA  25.10.2014, 23:59

Ist die Antwort hier dein ernst?

archeopterixx  26.10.2014, 00:06
@archeopterixx

Ich denke mal, du wirst schon noch den Richtigen finden. Kannst du dir eigentlich vorstellen, schon 37 Jahre lang verheiratet zu sein?

Du muss mit der Situation klar kommen und auf deinen Ex- sch. Er ist Vergangenheit und du willst im Grunde nur mit Ihn zusammen sein, weil du dich sonst alleine füllst. Er hat schon sehr lange mit eure Beziehung abgeschlossen. Das muss du jetzt auch machen. Sicher wird es dauern aber du wirst schon den richtigen Mann finden. Mache dich aber nie abhängig von Jemanden und sei dir selber treu. Dein EX hat es nicht verdient, dass du jetzt an ihn denkst.

Sie hat auf jeden Fall etwas was du nicht hast. Du kannst es nicht ändern, in paar Wochen lachst du drüber.