Wie wurdet ihr verlassen vom Partner?

5 Antworten

Dafür muss es nicht immer einen Grund geben, denn Liebe ist irrational! Manchmal ist einfach nur die Luft raus aus der Beziehung oder die Gefühle weg, man hat sich einfach auseinander gelebt, hat sich nichts mehr zu sagen. Oder man stellt fest, dass es doch nicht passt. Das muss man dann so akzeptieren! So ist die Liebe und das Leben nunmal. Denn Liebe lässt sich nicht erzwingen! Abhaken und nach vorne schauen. Es kommen auch wieder neue Bekanntschaften.

Ich war in der Position, die andere Person zu verlassen.

Waterfight
Fragesteller

Begründung?

SpookyBatwing  19.01.2024, 07:08
@Waterfight

Keine Weiterentwicklung, nicht mehr glücklich, keine gemeinsame Zukunft, keine Liebe

Noch nie. Bisher habe ich Beziehungen immer selbst beendet. Das ist aber auch kein Wunder. Die Person müsste ja komplett bescheuert sein. Und mit bescheuerten Leuten lasse ich mich gar nicht erst ein. 🙃

Er hat gemeint, dass er mich nicht noch einmal verletzen möchte…

ich weis nich ändern wird schwierig und ich will dich nicht noch mal verletzen ich würde lieber gute freunde sein gute nacht 🌙

Das hat er mir geschrieben…

„Hab gemerkt dass ich deinen Charakter doch nicht mag.“

-Er, nach 4 Monaten