Für die Frauen: Wie fühlt es sich an, einen Rock zu tragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage fast nur Röcke und Kleider. Dabei fühle ich mich weiblicher und sie sind angenehmer zu tragen. Man hat auch mehr Beinfreiheitcals z.B. mit Jeans. In Jeans fühle ich mich z.B. manchmal etwas eingeengt.

Ich mag das Gefühl nicht. Gühlt sich irgendwie nackt an. Außerdem reiben die Oberschenkel aneinander

Laurette120
Fragesteller

Das erlebe ich auch, wenn ich keine Strumpfhose trage. Einer der vielen Gründe, warum ich täglich Strumpfhosen trage.

Nur schlimm wenn man dann schwitzt und sich die Oberschenkel aufreiben :(((

Laurette120
Fragesteller

Aber ich finde, dass das bei Hosen, insbesondere bei Jeans, eher ein Problem darstellt.

kleinerbonsa830  10.08.2023, 17:41
@Laurette120

Ja vor allem bei kurzen Jeansshorts... Aber gott sei Dank kann man wunderschöne Röcke ja auch mit Strumpfhosen tragen oder einer nicht sichtbaren Radlershorts drunter dann ist das Problem gelöst