Führungszeugnis?

2 Antworten

Nein.

Wenn du angezeigt wurdest, kommt irgendwann eine Vorladung von der Polizei. Der musst du übrigens nicht Folge leisten, du brauchst nichts zu sagen.

Das Verfahren wird wahrscheinlich eingestellt, ggf. gegen eine kleine Auflage wie Arbeitsstunden. Du hast nichts zu befürchten, mach dir keinen Kopf.

IamJiminsWifeu
Fragesteller

Von einer Anzeige wurde nichts gesagt, nur meinten die Polizisten, dass mir ein Brief nachhause geschickt wird für meine Eltern.

DerBremerLebt26  24.09.2020, 17:13
@IamJiminsWifeu

Wenn der Brief an deine Eltern gerichtet ist darfst du den nicht abfangen, verstecken vernichten das ist wieder eine Straftat. Hör in Zukunft auf kriminell zu sein und beichte die Tat deinen Eltern einfach. Steh dazu werd ein Mann der Fehler eingesteht und an sich arbeitet. Das ist der einzige weg nach Oben sonst dreht sich das alles im Kreis (Teufelskreis)!

IamJiminsWifeu
Fragesteller
@DerBremerLebt26

Mein Vater weiß sogar Bescheid! Nur möchte mein Vater den Brief vor meiner Mutter in der Hand halten weswegen ich versuchen sollte ihn als erstes zu kriegen. Aber so wichtig ist es wiederum sich nicht. Danke sehr :)

Nein, das wird nicht in deinem Führungszeugnis landen. Insofern du bei dem Diebstahl niemandem umgebracht oder vergewaltigt hast.

Wie lange der Brief dauert kann dir niemand sagen. Sicher ist nur; Der kommt schon.