Führerscheinbetrug?

Hfflbjff - (Auto, Führerschein, falsch) Changer  - (Auto, Führerschein, falsch)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die Prüfung nicht von der Fahrschule abgenommen wird, sondern von der DEKRA oder vom TÜV, ist das erst einmal ein gutes Zeichen, wenn du den Führerschein dort ausgehändigt bekommen hast. Vorher musstest du ihn auch beantragen.

Ich habe keine Ahnung, wie einige hier so selbstsicher behaupten können, dass dieser FS gefälsch sei. Das erkennt man anhand der Bilder definitiv nicht. Natürlich sind 500Euro sehr, sehr wenig. Sind die Wasserzeichen in Ordnung? Wird dein Bild noch einmal im Ausweis direkt "gespiegelt"? Wenn du wirklich unsicher bist, lässt du ihn bei der Behörde einfach noch einmal überprüfen.

Hey,

Das sieht für mich wie ein Gefälschtes Führerschein aus.

An deiner stelle würde diesen Mistkerl,der dir 500€ abgezockt hat,suchen,und Eine Lektion erteilen !. Heutzutage giebt es leider viele von diesen ,,Fälschern."....
Da in der ecke steht auch 2013© die währe also von 2013.

LG,

Nimm das Ding und geh damit zur Polizei. Wenn ergefälscht ist, kann die Polizei dir sicher helfen.

Am besten mal bei der Polizei nachfragen damit du auf der sicheren Seite bist.

Den richtigen Führerschein bekommst du heutzutage nicht mehr bei der Fahrschule, sondern vom TÜV überreicht. Wenn DIE nicht seriös sind, dann weiß ich auch nicht weiter.

Was musstest du eigentlich alles für den Führerschein machen?

LG

dahipstaisda
Fragesteller

vom TÜV ich war bei keinem TÜV

MMighty  03.07.2016, 14:48

Also wenn du das direkt von der Fahrschule überreicht bekamst, dann bezweifle ich die Echtheit des Führerscheins. Gehe notfalls zu einer Polizeistation und frag da nach und zeig ihn vor.

LG