Führerschein theorie extreme schwierigkeiten?

2 Antworten

Dann sche*ß einfach drauf.

Ein Führerschein ist heutzutage sowieso total überbewertet und ist dazu noch extrem teuer.

Justinh2210fh
Fragesteller

bei mir hängt aber grade viel davon ab. inklusive arbeit etc.

Höre erstmal auf mit diesen Apps die Fragen zu pauken. Nimm die STVO, lies und verstehe. Sieh Dir im Straßenverkehr die realen Situationen an, und bewerte sie mit Deinem Wissen. Gegenüber bt es ein Lehrbuch für die Theorie? Arbeite das durch. Erst dann fang wieder mit den Fragen an.

Oder bist Du einfach nur schusselig in der Prüfung?

Justinh2210fh
Fragesteller

also ich hab schon sehr sehr gut auswendig gelernt und verstehe es im Straßenverkehr ja auch, ich werde mir deinen Rat trotzdem zu Herzen nehmen. In 2 Wochen hab ich wieder Prüfung. Ich denke auch das meine Angst allgemein sehr mit drin hängt aber da hatte ich auch schon Sachen probiert wie pflanzliche Medikamente die mich ruhiger machen sollten, gebracht hat es aber nichts..