führerschein sehtest?

3 Antworten

Mach lieber keinen neuen Sehtest. Die Brille tragen darfst du auch so. Wenn du mal deine Brille nicht findest und nur 2 Kilometer fahren willst, ist es besser.

Ja also Sehtest für das Autofahren würde ich nicht machen, denn da finden sie ja nicht heraus wie hoch deine Korrektur ist.

Ich würde einen normalen sehtest machen und sehen wie hoch die nun ist und dann auch eine Brille bestellen.

wenn Du die Schilder nicht gut erkennen kannst wirst Du unsicher sein, vor allem am Anfang, ich würde nochmal testen