Kann ich einen Sehtest für den Führerschein nachreichen?

4 Antworten

ich würds auf jeden fall versuchen. soweit ich weiß kann man das sogar hinterher noch ändern.

Ich glaube nicht das die Brille ausgetragen wird ohne nachweisliche AugenOP un dann wird das von min 2 Augentests  beim TÜV mit einem Augenarzt überprüft .

Den so einem Test kann man manipulieren  beim TÜV weniger lass es drin den später werden die Augen so wie so schlechter und dann musst Du eine Brille tragen .

Auf einen zweiten Sehtest für den  Lappen kommt kein normaler Mensch da steckt Betrug dahinter wird dir dann da an den Stellen vorgeworfen und deine Anträge zerrissen mit dem neuen Sehtest . Dann ist er Geschichte .

Franticek  09.10.2015, 16:29

Habe mich gerade gefragt, wer schon wieder so einen Unsinn postet. Ein Blick nach oben, ... klar, der Beitrag kommt wieder mal von @fuji415

einfach nachreichen wird nicht funktionieren, dein FS ist schon fertig gedruckt. Du wirst ein Attest amtlich bestätigt, einreichen und zwar direkt bei der Führerscheinstelle. Du wirst einen neuen FS ohne Eintrag der Brille haben wollen, die Kosten übernimmst du.

Anrufen und Nachfragen .. Ich denk aber dass es auf Pech gehabt hinausläuft da die wohl nicht an ne spontane Wunderheilung glauben ..