Führerschein abholen nach Umzug, wo?

3 Antworten

Anrufen und nachfragen bei der alten FS-Stelle. Evtl. können die den dann auch weiterleiten falls nicht schon geschehen.

Es wäre ein Traum, für viele aber auch ein Alptraum.

Man meldet sich um und sofort wissen alle Behörden Bescheid, wohin man umgezogen ist.

Nein, da musst Du dort nachfragen, wo Du den Führerschein beantragt hast und sag denen bloß nicht, dass Du umgezogen bist. Sonst leiten sie ihn womöglich tatsächlich erst an die entsprechende Behörde Deines jetzigen Wohnorts weiter.

Also, geh zu "alten Heimat" und verrate nicht, dass Du umgezogen bist.

....denke, die werden ihn am alten Wohnort haben. Das nachsenden ist

doch den Beamten viel zu stressig.