Bf17 Führerschein abholen Augsburg?

2 Antworten

Hallo! Nein Du musst keinen Termin vereinbaren, einfach während der Öffnungszeiten der Führerscheinstelle/ Landratsamt dort vorsprechen. Ausweis und Bestätigung des Prüfers nicht vergessen.

Der Beitrag ist zwar 6 Jahre alt - inzwischen gab es aber Änderungen bezüglich der Abholung.
Stand 11/2023 muss auch für die Abholung von Führerscheinen online ein Termin vereinbart werden, in den meisten Fällen hat man 4 Wochen Wartezeit auf einen solchen Abholtermin.