Mit BF17 alleine fahren sobald 18?

2 Antworten

Du darfst glaube ich 3 Monate mit diesem Zettel weiterfahren.

Und bei mir wurde der Führerschein zugeschickt. Vielleicht auch bei dir oder halt abholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CrazyClient
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort !

Ja das haben sie mir auch angeboten ihn mir zu zuschicken. Allerdings als meine Klassenkameraden ausgewählt hatten ihn zusenden zu lassen ist er bei fast allen auf dem weg verloren gegangen... Daher habe ich angegeben ihn selbst abzuholen.

Also darf ich dann ab 0 Uhr alleine fahren ?

Ja, die BF17 Bescheinigung ist bis 3 Monate nach deinem 18. Geburtstag zulässig, damit darfst du dann auch alleine fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung