Führerschein?

5 Antworten

Nein, du musst die vorgeschriebene Zahl an Theoriestunden machen.

Nein, du musst alle vorgeschriebenen Theoriestunden besuchen.

Kann man in einer Fahrschule auf einen Theoriekurs verzichten?

Nein. Die Teilnahme an 14 Doppelstunden Theorie-Unterricht ist Pflicht (bei B z. B.). Motorrad kannst du googeln.

Billiger wird es nicht und vorgeschrieben ist es auch - es gibt einige wenige Ausnahmen, wenn du schon einen Führerschein hast.

Nein. Die Theorieprüfung kannst du auch erst dann abgelegen, wenn du nachgewiesen hast, dass du bei allen Theoriestunden anwesend warst