Fühlst du dich manchmal wie Gott behandelt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du beschreibst gerade 1 zu 1 die Mädchen aus meiner Klasse 😂

LG

Hmm, ich fühle mich absolut nicht "wie Gott behandelt", wenn die allermeisten Menschen mich ignorieren.... und sich erst an mich wenden, wenn sie (m)einer Behandlung bedürfen -und auch nur so lange, wie sie das brauchen.

Das gehört zu meiner Berufstätigkeit.

Ich mag auch eher "ignoriert" werden, wenn ich (ehemalige) Patienten von mir z.B. beim Einkaufen treffe...

Kaktusnektar  05.01.2024, 20:22

GOTT sei Dank das es dich gibt - du bist wunderbar !!! 😇

Das kommt schon manchmal vor und zu meiner Schande muss ich leider gestehen, dass sie dann auch meist bekommen, was sie wollen.

Nein zu sagen, ist eben nicht mein Ding und diese Leute nutzen es gern aus.

wow das hat gesessen...

und ja, tatsächlich fühle ich mich manchmal so

Ich nenne es nicht "wie Gott behandelt werden". Ich nenne es Ausnutzung.

Und ja, das ist schonmal geschehen.