fühle mich einsam und unverstanden! ://

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Phase, ich schwöre es dir. Das gleiche hatte ich mit 14/15 auch. Man fühlt sich richtig ka-cke, obwohl man "nichts" fühlt, alles ist doof, man will nur noch im Bett liegen: Pubertät... Tja, das Leben hat nicht nur Schokoladenseiten. Deshalb musst du dich durch beißen: Mach etwas, was dir Spaß macht und rede mal richtig mit deinen Freunden, wenn die dann immer noch nichts verstehen, schieß sie ab und such dir bessere. Irgendwann wird alles wieder Ponnyhof, das dauert halt nur...

Ich fühle mich im moment auch so, aber gib einfach nicht auch! Einfach Optimistisch nach vorne schaun! Das wird schon! Versuch einfach mal die Beziehung von deinen "Freunden" und dir ein bisschen zu verstärken und wenns geklappt hat, gehts einem auf jedenfall schonmal besser! Es gibt immer so was, wenn leute einen nicht verstehen und es ist auch blöd...aber irgendwann wirst besser...nur weiß man leider nicht wann...

Hoffe es hat dir wenigsten etwas geholfen... LG Rima :))

wenn es dir schlecht geht, dann musst du das deinen freundinnen sagen. kein mensch kann in deinen kopf schauen und von deiner miene ablesen, dass es dir schlecht geht. vor allem weil man gerade mit 15 dazu neigt eine "maske" aufzusetzen und dann wundert man sich,wieso niemand checkt, dass das nur gespielt ist.

Falls es dir ein Trost ist,jeder hat so eine Phase. Nennt man auch dummerweise Pubertät. Ich weiss, ich weiss - niemand mag sowas hören, aber so ist das nunmal. Ich würde einfach an deiner Stelle dir jemanden suchen, mit den du dich richtig unterhalten kannst. Also als ich 13 war, war das genauso. Und ich würde dir raten, auf die Leute zu bauen, die dir etwas bedeuten. Einfach in einen Verein oder eine Aktivität suchen, wo du neue Leute kennenlernen kannst. Und ei nfach locker & selbstbewusst sein. Es wurde vorgeschlagen von jmd anderen hier, dass du dir einen neuen Style vielleciht zulegen solltest. Das wäre eine Möglichkeit, aber übertreib es nich :D

Du schaffst das schon ;-)

Hey, ich verstehe dich auch vollkommen so eine phase hatte ich auch mal vor zwei jahren oder so da war ich 13 /14 das geht wieder vorbei ,versprech ich dir ,das haben ganz viele ... sei selbstbewusster kleide dich neu ein oder änder deinen sty ,damit du neu anfangen kannst such die hobbys sowas wie volleyball oder sonst was, hab ich zwar nicht gemacht ,aber ich glaub das bringt trozdem was (:

geht echt wieder vorbei ! :*