Fühle mich einsam und hätte gerne Nähe und wünsche mir wen zum kuscheln da ich die Nähe brauche?

10 Antworten

Ich glaube, dass Dir gerade diese Sehnsucht im Weg steht - die lässt Dich verkrampfen und Du nimmst die Frauenwelt viel zu ernst...

Geh einfach mal aus und hab' Spaß.
Ob Du nun jemanden kennenlernst oder nicht, ist doch nicht so wichtig.

Schließlich geht es darum, dass Du Dich in Deiner eigenen Haut wohlfühlst und deshalb mach doch einfach die Dinge, auf die Du Bock hast - sei der Mensch, der Du sein willst und lass' den anderen Scheiß sein! ;)

Viel Erfolg 🍀

Du bist vermutlich einfach zu ehm... nett und weich. Du zeigst den Frauen nicht wirklich interesse an mehr sondern du bist zu schüchtern und die Damen denken dann das du nur Freundschaft willst.

Sowas wie, ich liebe dich wie einen Bruder hörst du bestimmt nicht zum 1.x

Versuche doch einfach mal offen und ehrlich zu sein und versuche einfach ihr schritt für schritt näher zu kommen .

Der Schlüssel liegt einfach darin, dich ranzutasten wie weit du bei ihr gehen kannst. Das fängt beispielsweise an mit Kuscheln dann kraulst du ihr vllt den Kopf dabei und dann legst du Deine Hand auf Ihre Oberschenkel etc.. dann vllt küsst du sie mal auf die wange später dann am hals und und und.

Das wirst du vermutlich nie gemacht haben und bist eben in einer Friendzone und hast deine chance verpasst.

Sagen würde ich das eh nicht, das wirkt verzweifelt und macht dich uninteressant.

Versuche es auf meinem wege den ich dir gesagt habe und irgendwann küsst Ihr euch und dann immer öfter und öfter und BAM du bist aus der Friendzone draussen.

Mach was draus

NeinKeinBerg
Fragesteller

Dafür müsste man erst mal Frauen kennen lernen.

Und wenn werde ich immer wegen dem Aussehen abgelehnt.

mrbigget94  11.09.2017, 11:11
@NeinKeinBerg

Beziehe es doch nicht immer auf dien Aussehen.

Du hast einfach kein Selbstbewusstsein und du fühlst dich als etwas schlechteres und genau das vermittelst du anderen Menschen auch damit.

Brust raus und Bauch rein und dann ab die Post. Lerne dich selber zu schätzen und kenne deine Stärken.

lachs4709  01.01.2018, 01:22

Nein, das geht nicht. das kann als sexuelle Belästigung ausgelegt werden und ist strafbar. Bis zu 5 Jahren stehen da drauf, Frauen zu küssen.

Das Problem wird sein dass dein niedriger Selbstwert bzw. kritische Stimmen in deinem Kopf folgendes sagen werden.

- "Ich bin unattraktiv"
- "Keine Frau will mich"
- "Ich werde zurückgewiesen"
- "Ich bin erst dann glücklich, wenn ich eine Freundin habe"

Traut man sich im Umgang mit Frauen nichts zu, führt das tatsächlich dazu dass man Beziehungen vermeidet obwohl man sie nicht vermeiden möchte. Deine inneren Überzeugungen hindern dich. Wenn du WEISST dass du unattraktiv bist und du WEISST dass du dir in Sachen Frauen nicht sonderlich viel zutraust, dann führt es dazu, dass du allen Flirtsituationen aus Angst vor Ablehnung aus dem Weg gehst - zudem übersiehst du alle Frauen die dir im Alltag Flirtsignale senden. Das heißt du musst versuchen deine inneren kritischen Stimmen aufzusuchen, sie klar zu formulieren und wie ein Wissenschaftler versuchen diese zu widerlegen und auf Sinnhaftigkeit zu überprüfen.

Das hört sich schwer so an, als ob du dich ständig selbst am bemitleiden bist und daher nach jedem Ast greifst. Dass deine lesbische beste Freundin wohl eher weniger an Männern interessiert ist, sollte man sich doch nach einigen Jahren Freundschaft denken können, oder?

Ich rate dir mal an deinem eigenen Selbstbewusstsein und auch am Körper zu arbeiten (Sport!). Denn wenn du dich selbst schon bemitleidest und nicht toll findest (ergo nicht liebst), wie soll dann jemand anderes dich lieben? Ich denke mal, dass du dieses Verzweifelte schon nach außen hin in gewisser Weise ausstrahlst, was Frauen auch nicht anziehend finden.

Also mein Rat: Weniger mit dem Thema "Warum" beschäftigen und eher damit, dir Selbstbewusstsein und dein persönliches optimales Äußeres zu verschaffen. Und wenn es dann nicht klappt, kannst du dir immer noch die Frage "Warum" stellen.

Was deine Arbeit angeht, gilt übrigens das Gleiche, auch da brauchst du mal dringend das Selbstbewusstsein, mal zu sagen "Nein ich mache jetzt keine Überstunden / komme nicht an meinem freien Tag."

NeinKeinBerg
Fragesteller

Schau dir meine Antwort unter der Antwort von TestBunny an.

Ich weiß leider absolut nicht wo ich z.B. Sport unterbringen soll ich meinem Tages Plan und ich habe nicht mal die Chance dazu Frauen kennen zu lernen.

Uneternal  11.09.2017, 11:03
@NeinKeinBerg

Ich habe meinen Text auch dahingehend editiert. Ich denke dass dein fehlendes Selbstbewusstsein sich auch auf die Arbeit überträgt. Und du deswegen dem Chef lieber zunickst anstatt mal auf deine Freizeit zu bestehen. Und dein Betrieb lernt daraus auch nichts, wenn jedesmal ein Dummer die Überstunden macht. Ich persönlich finde, das Geld das du verdienst, nützt dir nichts, wenn du dich ständig kaputtarbeiten musst. Du musst dringend aus diesem Teufelskreis raus, sonst stehn deine Chancen jemanden kennenzulernen sehr schlecht. Also entweder mal deine Freizeit an oberste Stelle setzen und dem Chef mal Paroli bieten, oder dich mal auf die Suche nach anderen Jobs machen.

Uneternal  11.09.2017, 11:19
@NeinKeinBerg

Übrigens: 10-20 Minuten Sport kann man immer mal unterbringen, z.B. kurz vorm schlafengehn als Ritual, paar Liegestütze und Situps. Du wirst erstaunt sein, was das bringt nach einigen Monaten.

Du musst Flirten! Schau Dich um, wer Dir gefällt. Fang einfach ein Gespräch an! Zu warten ist Gift - hast Du schon gemerkt. Also ran an den Feind! Wer nicht flirtet und nicht spricht, bekommt nie jemanden ab - der hat ja kein Interesse! So denken viele. Also musst Du kund tun, dass Du Interesse HAST!

NeinKeinBerg
Fragesteller

Die Sache ist halt wenn ich zeige das ich Interesse habe werde ich immer angeblitzt wegen meinem Aussehen.

AriZona04  12.09.2017, 10:12
@NeinKeinBerg

Magst Du Dein Aussehen? Was stört Dich daran? Und jetzt sag nicht: Meine Nase, mein Hintern ... Mit diesen Dingen kann sich jeder - Du und Deine Zukünftige - abfinden! Es geht hier um Deine Art, wie Du Dich gibst. Wenn Du ausstrahlst, dass es Dir gut geht, dann wirst Du auch auf andere positiv wirken. Lerne, Dich zu mögen!