Fühle mich einsam?

2 Antworten

Denk an den schönsten Platz, den Du magst und stell Dir vor, wie der jetzt im Winter und bei Dunkelheit aussieht und ob er Dir dann immer noch so gefällt. Denk an das, was Du dort erlebt hast und schon bald wirst Du über die schönen Gedanken einschlafen... Gute Nacht!

Montepace  08.02.2024, 01:29

Und ansonsten schau doch mal hier bei Gutefrage unter "Entdecken", "alle Fragen", ob Du nicht auch was beantworten kannst, so wie ich... (:-))

Ich lese oder schau irgenwas einfach. Oft um so späte Uhrzeiten schreibe ich auch einfach Sachen auf die mir in den Kopf kommen oder zeichne