Fühle mich alleine?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So in etwa geht's mir und vielen anderen Jugendlichen zur Zeit. Du musst etwas was finden was dir wirklich Freude bereitet sei es nur ein Buch oder ein Hobby. Und fokussier dich auf positive Sachen auch wenns wenige sind oder setzte Ziele. Nach den schlechten Zeiten kommen immer gute Zeiten! Das wird schon:)

Cornflower32
Fragesteller

Danke! Ich hoffe es wird bei dir auch besser :)

Du bist nicht allein! Siehst du nicht den Engel über dir? ;) Okay Spaß bei Seite. Dieses Gefühl haben viele Leute... Du hast doch bestimmt ein Hobby oder? Dann geh in einen Kurs oder schau in Tiktok, Insta und co. nach so Gruppen. Aber pass auf, dass du nicht dem falschen Infos über dich preisgibst!

ich weiß nd ob das hilfreich ist…aber wenn du willst kann ich mit dir schreiben…ich hab zeit… :)