Ich fühle mich hässlich und mir wird alles zu viel?

4 Antworten

Ok ich bin männlich, aber schreibe jetzt besser nicht wie alt ich bin, aber ich bin vermutlich um einiges jünger als viele denken. Weil ich es nicht mag, wenn andere es wissen.

Aber hier geht es ja nicht um mich, sondern um eine Lösung für dein Problem und bei dem ersten Punkt kann ich leider nur sagen ich kenne das Gefühl leider auch aber will mich hierzu nicht weiter äußern. Und ich finde es stark, dass du so offen damit umgehst.

Aber ich kann dir nur den Tipp geben, dass du mit Leuten Zeit verbringen solltest, die dich mögen oder anziehend finden und zum Beispiel deinen anscheinend sehr durchtrainierten Körper sehr mögen. Aber auch auf so was, was man selber hässlich findet nicht achten oder einen aufmuntern. Und ich sage hier mit Absicht, nicht, dass das nicht stimmt, dass du sagst, dein Gesicht ist hässlich, da ich mir da keine Meinung holen kann und vermutlich auch nicht sollte. Aber ich kann dir nur den Rat geben dich auf gar keinen Fall zu verstecken und niemanden deine Selbstzweifel anmerken zu lassen.

Aber nun zu deinem zweiten Punkt mit deinen Klassenkameraden und da kann ich dir nur sagen, sage deinen Freunden das du darauf keine Lust hast das du dich zwischen zwei freunden oder mehr Endscheiden musst. Wenn es echte Freunde, sind, werden sie dich verstehen und sich nicht Gruppen anschließen.

Ich hoffe, das hilft dir weiter 🙂

Mit freundlichen Grüßen dein DrMeineMeinung
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann Dich gut verstehen, die Pubertät hat es in sich und das Wohlbefinden leidet ungemein.

Niemand ist hässlich, es gibt gewisse Unebenheiten im Gesicht, die noch ungleich sind und sich bis zum 20. Lebensjahr positiv verändern.

Auch Stimmungsschwankungen gehören dazu, versuche, etwas Ausgleichendes zu machen, was Dich entspannt und Dir Freude macht.

Pflege Dich, kleide Dich schön und halte durch, die Zeit geht vorbei und dann fühlst Du Dich wieder gut.

Alles Gute für Dich

Hey süße,

Ich kenne diese Problem so gut, weisst du nur ein sich selbst liebender Mensch kann von anderen geliebt werde. Das klingt jetzt doof aber seit ich versuche positiver zu Leben fühle ich mich besser. Ich denke ein Stück weit ist das nunmal Pubertät, aber Abends im Bett lasse ich dann alles raus. Sprich ich weine und schreie.

Ich glaube an dich girl des wir wieder.

Fühle es zu 100% denke es ist die pupertät bin unzufrieden mit meiner haut