Wäre es dumm einem Fremden im Internet sein Gesicht zu zeigen?

5 Antworten

Hallu ✨

Erstmal finde ich dein pb suuper süß, ich liebe Spy x Family!

Ja ich hätte auch ein komisches Bauchgefühl bekommen und du hast dieser Person schon gesagt das du es nicht willst und wenn er nicht aufgibt musst du nicht nochmal höflich 'nein' sagen sonder klipp und klar sagen 'nein das will ich nicht. entweder wir chatten so oder gar nicht'. Ihr könnt euch ja besser kennenlernen und dann könnt ihr ja vielleicht videocall machen oder so aber jetzt ist viel zu früh und es kann immer noch sein das da ein creep sitzt. Ich finde es komisch mache es lieber nicht.

LG

LeilaHerz4👾

Das jemand wissen möchte, wie du aussiehst, ist nun wirklich nicht unnormal. Vor allem dann, wenn sich die Person etwas mehr vorstellen kann. Es gibt nämlich leider auch viel zu viele Menschen, die lügen.

Du willst nicht, also ist es dein gutes Recht, das klar und deutlich zu sagen. Wenn mich dann jemand bedrängen würde, würde ich das Ganze beenden. Man sollte übrigens auf sein Bauchgefühl hören.

Warum suchst du nach einer freundlichen Methode, nachdem du es ihm bereits gesagt hast? Du fühlst dich damit nicht wohl und damit muss er klarkommen.

Wenn Du kein gutes Gefühl dabei hast ihm Bilder zu senden, dann lass es.

Sag ihm einfach "Nein, ich möchte das nicht." und lass Dich nicht dazu drängen Dich dafür irgendwie zu rechtfertigen, denn das musst Du nicht. Es ist dein gutes Recht das nicht zu wollen und er hat das zu respektieren.

Ja, das wäre sehr, sehr dumm!

Natürlich gibt es die Möglichkeit, ihn klipp und klar zu sagen, daß du da snicht willst!