Wer gibt ihm das Recht?

15 Antworten

Er hat sie nur gekitzelt und sie hatte scheinbar auch Spaß dabei, sonst wäre sie auf der Audio nicht am lachen und sonst hätte sie sich auch gewehrt! Wenn dich das so aufregt, dann verlasse sie einfach und dann kann dein Freund sie haben, ich glaube mit ihm wäre sie dann besser dran!

Lomslo57
Fragesteller

nur Gekitzelt? Er provoziert es extra schickt Memos usw und kitzelt bewusst meine Freundin ich muss ihn hindern

guitschee  29.06.2019, 16:21
@Lomslo57

Deine Freundin darf selber entscheiden, was sie mit wem macht oder von wem machen lässt! Das hast du gar nichts zu zu sagen.

Lomslo57
Fragesteller
@guitschee

Nein eben nicht sie ist mit mir zusammen sie geht mit mir eine Bindung ein wie ein Vertrag! Es ist nicht mal die Diskussion wert wenn ich euch sage ihr dürft nicht meine Freundin kitzeln dann macht ihr das auch nicht!

guitschee  29.06.2019, 18:40
@Lomslo57

Sie ist nicht dein Eigentum. Sie ist ein eigenständiger Mensch und kann und DARF selber entscheiden, was sie machen will!

mit mir eine Bindung ein wie ein Vertrag!

Ich finde das Chatten oben furchtbar albern, aber vielleicht ist es ihr Weg dir zu zeigen, dass du dich absolut bescheuert verhältst? Nochmal:

SIE IST NICHT DEIN EIGENTUM UND KANN MACHEN WAS SIE WILL MIT WEM SIE WILL!

und wenn deine Freundin sich von uns kitzeln lassen wollen würde, und wir das auch wollen würden, würden wir das tun dürfen.

Lomslo57
Fragesteller
@guitschee

nochmal: wenn ich sage Kitzel meine Freundin nicht dann hörst du aus Respekt auf meine Freundin darf kein „fremder“ kitzeln!

guitschee  29.06.2019, 18:45
@Lomslo57

Schon mal über eine Therapie wegen deiner Eifersucht nachgedacht?

TheHunterHD  29.06.2019, 16:22

Es ist nur Kitzeln und das mit dem Provozieren und Memos schicken macht er doch nur, weil er weiß, dass es dich aufregt und er und deine Freundin dann noch etwas mehr zum lachen haben! Wenn dich das so aufregt, dann geh bitte wieder in den Kindergarten, wie das kleine Kind, dass du bist!

Deine Freundin hat ihm das Recht gegeben und im Prinzip ist das auch OK!

Allerdings kann ich Deine Eifersucht verstehen! Du solltest mit Deiner Freundin reden, dass Dir das nicht gefällt, dass Du deshalb eifersüchtig bist, selbst wenn sie das vllt schon gemacht haben, bevor Ihr zusammen gekommen seid!

Mach Ihr klar, dass solche Aktionen ggf. ein Problem für Eure Beziehung werden können.

RefaUlm  01.07.2019, 02:11

Jop, einzig logische Konsequenz: Tschüß Exfreund!

Spikeman197  01.07.2019, 07:45
@RefaUlm

Naja, ich würde ja erstmal versuchen für Verständnis zu werben und einen praktikablen Kompromiss zu finden! Trotzdem kann es sein, dass es nicht funktioniert und einer ausbricht!

Oh, eine Kitzelstory....

Erstens: Deine Freundin ist selbstbestimmt. Sie kann jederzeit bestimmen ob sie gekitzelt werden mag oder nicht, oder von wem. Weder ihre Eltern, noch ihr Partner, noch sonstjemand kann über ihren Willen dahingehend bestimmen.

Heißt also: Wenn sie es zulassen will dann lässt sie es zu. Wenn sie nicht will, passiert es nicht.

Wenn du damit nicht klar kommst, mit deiner Partnerin zusammen keine Einigung findet,.... dann wirst du wohl entweder die Zähne zusammenbeißen und ihre Entscheidung respektieren - oder deine Konsequenzen ziehen und dir eine Partnerin suchen die sich nicht "kitzeln" lässt durch andere Leute.

Lomslo57
Fragesteller

Wieso schickt er dann so Audios ich bin doch nicht gezwungen zu zuhören oder zuzusehen wie meine Freundin gekitzelt wird lasst sie doch einfach in Ruhe hört doch mit dem Mist auf

guitschee  29.06.2019, 18:31
@Lomslo57

Dann sag ihm doch einfach: ist ja okay, das ihr das macht, aber du müsstest es nicht unbedingt wissen.

Lomslo57
Fragesteller
@guitschee

Er soll es garnicht machen und wenn er es nicht lässt soll sie nicht lachen damit er blöd dasteht

guitschee  29.06.2019, 18:37
@Lomslo57

Ich kann verstehen, dass du die obigen Nachrichten schlecht findest, die sind gelinde gesagt, sehr kindisch.

Aber das Kitzeln an sich ist ja nicht schlimm.

Lomslo57
Fragesteller
@guitschee

An sich das kurze kitzeln mal in die Seite pieksen ist normal und unvermeidlich aber er kitzelt sie richtig und wenn ich sag Kitzel meine Freundin nicht würdest du es auch lassen

guitschee  29.06.2019, 18:44
@Lomslo57
wenn ich sag Kitzel meine Freundin nicht würdest du es auch lassen

Nein, was du dazu sagst, wäre mir in dem Fall völlig egal - IHRE Aussage da wäre das Ausschlaggebende, und sie hat offenbar ja nichts dagegen!

Im Gegenteil, wenn du so besitzergreifend bist, würde ich ihr zur Trennung raten.

Lomslo57
Fragesteller
@guitschee

Nur weil ich nicht will das sie gekitzelt wird???

guitschee  29.06.2019, 18:47
@Lomslo57

Nein, weil du denkst, du würdest das Recht haben ihr in ihre Sachen reinzuquatschen.

Lomslo57
Fragesteller
@guitschee

Eben nicht ich teile nicht gern der wo sie kitzelt fässt auch ihr Bauch an beim kitzeln das ist anfsssen!

Rockige  29.06.2019, 23:41
@Lomslo57

Das geht nicht. Selbst wenn man von jemandem gekitzelt wird den man hasst... oder auch wenn man sich Mühe gibt nicht zu lachen.... irgendwann muss man lachen wenn es kitzelt.

Das ist eine natürliche Reaktion auf eine solche Nervenüberreizung.

Lomslo57
Fragesteller
@Rockige

sie Kann doch dagegen kämpfen und ernst bleiben ?? Sie ist doch nicht gezwungen zu lachen nur weil man sie kitzelt

Rockige  01.07.2019, 06:13
@Lomslo57

Dohoch. Lachen bedeutet nicht automatisch "Oh, das gefällt mir, ich habe Spaß".

So wie man heulen muss beim Zwiebeln schneiden (na gut, das ist eine Abwehrreaktion der Augen auf eine chemische Abwehrreaktion der Zwiebel - aber dennoch eine körperliche Reaktion auf einen äußeren Reiz. Genauso lacht der Mensch, egal wie alt man ist, egal ob Mann oder Frau, egal aus welchem Land man kommt, egal ob man kutzeln mag oder hasst, egal ob man Angst hat oder nicht, und so weiter.

Und das kann man nicht "abstellen" oder "unterdrücken". Lass du dich mal zwangskitzeln und dann schau ob du damit klarkommst.

Lomslo57
Fragesteller
@Rockige

Aber meine Freundin kann doch bevor es passiert wenn sie weiß es passiert gleich sagen „lass das“ mit hoher Lautstärke

Rockige  01.07.2019, 08:45
@Lomslo57

Sie "kann", letztlich ist es ihre persönliche aktuelle Entscheidung in dem Moment.

Dir gehts hauptsächlich um den Faktor "Es ist meine(!) Partnerin, niemand sonst darf sie anfassen wenn ich das nicht will". Okay, aber eben nur verständlich, nicht ganz okay. Denn letztlich ist es ihr Körper über den sie alleine bestimmt.

Wenn sie absolut dagegen ist sich - von wem auch immer - berühren oder gar kitzeln zu lassen... dann liegt es bei ihr dies verbal mitzuteilen und sich aus der Situation zu entfernen.

Letztlich glaube ich aber eines: Da ist also ein Mensch der dir via Nachrichten auf die Nerven geht weil er deinen Trigger gefunden hat. Der dich absichtlich ärgern/provozieren will. Der dir deshalb das Thema unter die Nase reibt, dabei möglicherweise absichtlich übertreibt.

Aber nur weil diese Person das alles schreibt und sagt heißt es ja noch lange nicht das deine Partnerin tatsächlich solche Kitzelattacken zulässt. Weiß sie überhaupt das du das - aus deinen persönlichen Gründen - nicht magst?

Da es ziemlich gestellt wirkt schätze ich niemand

Ansonsten der kitzler

Nein außer dich von ihr zu trennen was für alle Beteiligten wohl das beste wäre.

Er war vor dir schon mit ihr befreundet und wird es wohl auch noch nach dir sein.

Sie und nur sie alleine hat zu entscheiden wer sie anfassen darf und wer nicht!

Du hast da überhaupt nichts zu melden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lomslo57
Fragesteller

Wenn ich sage du wirst es lassen dann wirst du es lassen Sie zu kitzeln fertig

RefaUlm  01.07.2019, 11:06
@Lomslo57

Was du mir sagen würdest wäre mir 💩 egal!

Sie und nur sie alleine hat zu entscheiden ob ich die kitzeln darf oder nicht!

Lomslo57
Fragesteller
@RefaUlm

Einfach meine Freundin in Ruhe lassen. Sucht euch eine eigene kitzelt sie dann

RefaUlm  02.07.2019, 13:54
@Lomslo57

Er ist mit ihr befreundet, warum soll er sich eine andere suchen.

Das hat er sicher schon vorher gemacht, macht es aktuell und wird es auch in Zukunft noch tun wenn du schon lange ihr Ex bist 🤷‍♂️

Lomslo57
Fragesteller
@RefaUlm

Wenn ich mit ihr bin und es nicht zu der Situation bringe lässt er es bestimmt

Swabbie  08.03.2022, 19:27
@RefaUlm

Gibt ihr das das Recht seine Gefühle so zu verletzen?

Würdest du das gleiche sagen wenn die Rollen vertauscht wären?

Bist du zufälligerweise Feministin?

RefaUlm  08.03.2022, 19:55
@Swabbie

Ich bin ein Mann!

Wenn das seine Gefühle verletzt hat der Typ echt ein Problem, nicht sie!

Ich habe kein Problem damit wenn ein langjähriger Freund mit meiner Partnerin Blödsinn macht und sei es das er sie durchkitzelt 🤷‍♂️