Unheimlicher Traum?

6 Antworten

ich kenne solche träume in denen man verfolgt wird. ich habe sonst eine Seite, bei der du selber deine träume analysieren kannst: http://traumdeuter.ch/     ich hoffe dass diese seite auch für dich angezeigt wird, sonst hat es bestimmt noch andere.

ich habe dir trotzdem noch eine kurze Analyse: Verfolgt zu werden oder der Versuch, zu fliehen, sind zwei der häufigsten Traumgeschehen. In der Regel versucht der Träumende einer Verantwortung oder seinem Gefühl, versagt zu haben, zu entkommen,- auch Ängste oder Emotionen, mit denen er nicht fertig wird, können hier gemeint sein.

das mit dem Clown :    Der Clown war für viele erdverbundene Völker ein heiliges Wesen. Er lehrt, sich selbst und das Leben nicht zu ernst, sondern mit Humor zu nehmen.  Allgemeine Bedeutung: Humor,- Fehlen von Humor,- Transzendente Bedeutung: Ein Trickkünstler,- Zweiseitigkeit. Sei vorsichtig, wenn der Clown in deinen Träumen auftaucht,- wozu er dich auffordert, kann genau das Richtige, aber ebensogut genau das Falsche sein. Clowns lehren dich, auf deine Intuition zu vertrauen.

hoffe ich konnte helfen ;)

Das geht leider schlecht, du könntest vlt ein psychater besuchen oder zu einer person deines vertrauens.. viel glück! mfg luka

Warscheinlich hast du etwas gesehen dass du noch nicht verkraftet/n hast/kannst. Du brauchst etwas dass dich ablenkt geh mit deinen Freunden weg un versuch es zu vergessen ,)

Ich hatte auch mal sowas als ich kleiner war.Ich träumte von einer Mumie die mich verfolgt und diesen Traum hatte ich immer.Nach 1nem Jahr hatte ich wieder diesen Traum,nur ich hab luzid geträumt.Ich bin im Traum zu der Mumie hingelaufen und es hat sich herausgestellt das es mein Lehrer war😂Seit dem habe ich den Traum nicht mehr und kann nur darüber lachen 😆Viel Glück LG MichaelDeSantaX

Vlt hast du Batman the dark knight geschaut? ;)