fühl mich schnell unbeliebt, muss immer überall dabei sein, werd schnell traurig, :((

2 Antworten

ja das ist ebend ein komplex, du könntes denken wenn du deinen kontakten nicht pflegst dann verlierst du es (weiß es nicht genau) also was psychologisches

Mindestens 90 Likes für ein Bild, mindestens 15 Nachrichten... Du musst Dich ja ganz schön gut finden?! Und wenn's dann mal nur 85 Likes gibt, löschst Du das Bild und bist beleidigt wie ein kleines Mädchen. Ich würde sagen, es ist Zeit, erwachsen zu werden! Ja, Du hast tatsächlich ein tolles Leben! Dann freu' Dich bitte auch drüber und hör' auf, Dich für nichts und wieder nichts zu bemitleiden. Das ist peinlich.