Fuchs Pullover

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zeichne den fuchs auf ein karopapier und dann hast du in etwa die form zum stricken für die füchse, die kann man ja dann etwas verändern wie du sie brauchst, so mache ich das immer...

taigafee  12.06.2012, 19:22

schön, wenn man zeichnen kann :-D so hab ich früher die rentiere auf meinen norwegern vorgezeichnet. hatte da gar nicht mehr drangedacht. DH!

gluecksdelphin  13.06.2012, 04:36
@taigafee

es gibt ja genug bilder im netz, mal so ungefähr die form abzeichnen schafft man schon (ich bin auch nicht die grosse zeichnerin wie meine mama es war) auf dem karierten papier muss man ja dann auch noch etwas schummeln damit man die maschen dann so hinbekommt, aber es geht ich mache das auch oft.

dankeschön für den stern :-))

such doch mal nach Vorlagen für Kreuzstich. Nur kostenlos wirst Du da kaum etwas bekommen, denn die sind schon sehr aufwendig.

das ist ja eine Idee, einen Fuchs zu stricken, ist ja sicher recht aufwändig. Aber, der Vorschlag mit dem Kreuzstich ist nicht schlecht, da könntest Du Dir ne Vorlage draus machen, ich mache sowas auf kleinkariertes Papier, und mit Kreuzen, das macht sich sehr gut. Viel Spaß mit dem Fuchs

aus "swatchless.com" ist der sitzende fuchs,

aus "zibbet.com" der kraus gestrickte. ich denke, der dürfte leicht nachzustricken sein.

fuchs strickbild - (Anleitung, stricken, Fuchs) fuchs kraus gestrickt - (Anleitung, stricken, Fuchs)