Strickideen für den Herbst oder Winter?

4 Antworten

Stirnbänder, Muster ist für Fortgeschrittene selbsterklärend.

Bild zum Beitrag

 - (Winter, Anleitung, Herbst)  - (Winter, Anleitung, Herbst)

Strickjacke, Ohrwärmer, Mütze, Wolldecke etc.

fair isle wrist warmer pattern - Suchen Bilder (bing.com)

ich mag handwärmer im fair isIes muster in hebemaschen gestrickt - dann muss man sie nicht füttern, weiI sie durch die stricktechnik nahezu winddicht sind

bei mir entsteht das muster beim stricken und ich schreibe einfach für handwärmer nummer 2 ein bisschen auf, damit sie hinterher gIeich sind

strumpfgarn 4fach - 52 maschen

strumpfgarn 6fach - 44-48 maschen

ich mache sie mit daumenkeiI