Fuchs in der Stadt gesehen?

15 Antworten

In Berlin kommen sogar Wildschweine in die Stadt. Bei mir in der Stadt habe ich abends wenn es dunkel ist auch schon einige male Hasen gesehen.

Füchse sind nictmal selten in Städten, mein mann arbeitet in Köln und sieht sie praktsch täglich. Genau wie die unzähligen Karnickel und gelegentlich auch mal ein Wildschwein oder Rehe.

ja, das ist völlig normal. In der Stadt leben viele Wildtiere, Füchse gehören dazu

Ja, das ist normal. Die wissen wo es Futter gibt😁

Ja, gibt Füchse in einigen Städten, manche sind auch nicht mehr ganz so scheu.