Gebiss gefunden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnten die Reste eines erlegten Tieres (Fuchs) sein.

Jäger vergraben häufig den so genannten Aufbruch (also die nicht verwertbaren Überreste der erlegten Tiere) im Revier in dem sie erlegt wurden. Das ist vollkommen normal und gut so, da es so den dortigen Tieren (Aasfressern, Insekten etc.) wieder Nährstoffe zurückgibt. Das passiert natürlich irgendwo abseits der Wege und wird, wie gesagt, auch normalerweise vergraben.

Evtl. hat hier ein anderer Räuber Reste davon ausgegraben und sie irgendwo hingeschleppt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger
Jassy1603
Fragesteller

Danke für die Info!