Ein Reh steht im Garten!

14 Antworten

Du solltest dich an den Revierförster wenden. Kann man auch über die Gemeinde erfragen, wenn nicht bekannt. Wenn das Grundstück eingezäunt ist, kommt das Reh da auch nicht so ohne Weiteres heraus und bekommt Panik. Ich habe schon Rehe in Angst gesehen, die planlos herumirren.

an den zuständigen Revierförster - diesen kann Dir auch die nächste Polizei-dienststelle benennen.

An einen Jäger im Bekanntenkreis.

Hallo

erfreue dich doch daran... es wird wieder gehen wenn es Lust darauf hat. Bei uns hüpfen ständig Rehe über den Zaun :-)

Natur pur, gibt Leute die bezahlen für sowas.

Gruß