Fsx mehr Flugverkehr durch add on?

6 Antworten

Ich kann dir nur zum Add-on "MyTraffic2013" raten. Dort sind die echten Fluggesellschaften enthalten und das auch den richtigen Standorten. Auch die Rufzeichen werden durch echte ersetzt. Statt Orbit gibts es dann z.B. Lufthansa.

http://www.amazon.de/Flight-Simulator-Traffic-2013-Add-On/dp/B008MSXHVQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1364823497&sr=8-2

mboy2010
Fragesteller

aber weisst du wie das dein bei dem anderen add on ist ?

mboy2010
Fragesteller

aber weisst du wie das dein bei dem anderen add on ist ?

mdeutschi  01.04.2013, 16:41
@mboy2010

Nein, die gezeigten Flugzeuge sind Teil der Szenerie und nichts weiter als eine Textur, die nichts kann.

mboy2010
Fragesteller
@mdeutschi

ja aber wenn ich mir des add on mega airport kaufe dann stehen die so da aber bewegen sich einfach nicht oder wie ?

mboy2010
Fragesteller
@mdeutschi

aber jetzt ohne add on bewegen sie sich ja auch ?

mboy2010
Fragesteller
@mdeutschi

aber jetzt ohne add on bewegen sie sich ja auch ?

mdeutschi  01.04.2013, 18:09
@mboy2010

nein soweit ich das verstanden habe nicht. Das sind einfach Texturen. Wie ein Gebäude z.B. ein Terminal... Das kann sich ja auch nicht bewegen.

mboy2010
Fragesteller
@mdeutschi

nein aber beim normalen fsx ohne add on bewegen sich di flugzeuge ja auh ! dann sollten sie sich doch beim mega arport teil auch bewegen

mdeutschi  01.04.2013, 18:25
@mboy2010

Die Flugzeuge von FSX sind ja auch weit mehr als nur Szenerie. Die haben verschiedene Dateien für Handling und Physik. Damit der FSX auch weiß wie er die bewegen muss und kann...

Laut der Produktbeschreibung von Mega Airport sind die enthaltenen Flugzeuge nichts weiter als Szenerie und können wie gesagt nichts.

AtlasBlue  09.06.2013, 16:36

My Traffic ist schlecht habe dies selber und bin entäuscht, World of AI freeware ist besser! MFG

Also zur ersten Frage kann ich nicht viel sagen. Kann gut möglich sein, dass du dann mehr Flugverkehr im Simulator hast. Kann auch sein, dass sich das dann aber ausschließlich auf Frankfurt beschränkt. Zur zweiten frage: Dafür gibt es spezielle Add-Ons die du dir auch kaufen kannst. Außerdem kann man glaube ich solche Nicht-Spielbaren Flugzeuge im Internet runterladen.

Hallo, mit der Anzahl des Verkehrs hat das Add-on nichts zu tun. Diese kann man im normalen FSX-Menü genauso wie den Schiffsverkehr oder die Grafik verändern. Das Add-on MyTraffic von Aerosoft verändert die fiktiven Airlines in die realen mit allen möglichen verschiedenen Flugzeugtypen, die auch je nach Ort anders sind. Also viel Lufthansa in FRA, viel Air Berlin in PMI und so weiter. Das Add-on für Frankfurt ist übrigens sehr zu empfehlen, wobei eventuell über das Internet ein Update für die neue Bahn gemacht werden muss.

ich kann dir ultimate traffic 2 empfehlen da man sehr viele einstellungen des ai traffics hat: z.b. kann man die anzahl der flugzeugmuster einstellen, die flugzeuge selbst kannst du auch beliebig einstellen, sogar die kennungen der einzelnen fluggesellschaften, maximale spawnreichweiten, die schriften über jedes einzelne flugzeug kannst du einstellen was angezeigt werden soll und was nicht und bla bla bla. um es kurz zu machen man kann wirklich viel einstellen