Frutarier und Bodybuilding?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist absolut ungesund und keiner von denen kann einen Eimer Farbe tragen.

Da ist nix mit BB.

Die gibt es auch noch mal gesteigert. Die ernten auch nicht.

Die dürfen den Apfel erst essen, wenn er auf den Boden fällt.

Aladin86
Fragesteller

Das jemand keine Pflanzen töten will, kann ich ja noch irgendwie verstehen aber die mit der gesteigerten Form sind definitiv geisteskrank! Ich esse zur Zeit alles und mache 4x die Woche Kraftsport. Der Gedanke Frutarier zu werden geht mir irgendwie nicht aus dem Kopf. Aber wenn ich das mit meinem Sport nicht vereinbaren kann, dann macht das für mich keinen Sinn!

HAHAHA510  28.03.2024, 23:44
@Aladin86

Bist guterJung.

Kannst dann das neue Aushängeschild der Veganergang werden.

Kennst diesen Patrick Bohemian oder so?

Aladin86
Fragesteller
@HAHAHA510

Hab den jetzt gegoogelt! Ich bin relativ extrem. Wenn schon, dann schon!

Hmm hab mich da mal zumindest im Veganen Rahmen informiert

Möglich ist dies aber umso begrenzter man isst umso schwieriger wird es halt. Dazu gehört viel Information und sich auszutesten

Das nimmt einiges an Zeit weg .... als Vegetarier macht man sich nen Hüttenkäse auf und hat seine Proteine

Als Veganer muss man schon mehr tun um ausgewogen zu essen .... und als Frutarier wird es wohl noch schwieriger und wohl auch eintönig