Frühstückt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

ja 52%
gelegentlich 28%
nein 20%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gelegentlich

Nicht immer

Unter der Woche wenn ich Schule habe, frühstücke ich nicht

In den Ferien und an den Wochenenden ja. Gestern zum Beispiel habe ich nicht gefrühstückt. Kp, ist halt unterschiedlich. Je nach Lust und Laune

nein

Hey,

frühestens um 12 Uhr gibts die erste Mahlzeit, ich glaube nicht, dass das noch als Frühstück zählt.

Lg Sophia749

ja

nur dank meiner wundervollen mutter die mir jeden morgen was zum essen macht, ich bin ihr sehr dankbar, da ich sonst morgens kaum zeit dafür finden würde

ruebenbaer187  19.02.2024, 20:19

süüüß (ich sterbe an mommy issues)

ja

Immer. Aber nicht immer zur gleichen Uhrzeit. Und vor dem aus dem Haus gehen müssen es immer zwei Tassen Kaffee sein.

nein

Eigentlich nein . weil ich glaube , ein

nur Kaffee

ist kein Frühstück.