Früher dunkel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 21. Juni werden die Tage wieder kürzer. Aber bis Anfang Juli ist das so wenig, dass man es fast nicht merkt. Ab Ende Juli und besonders im August ist es aber nicht mehr zu übersehen.

ja, du siehst das falsch. Die Sonne geht nun wieder früher unter.

Evtl. täuscht man sich ein bisschen, weil die Tage vor der Sommersondenwende(21.06.) recht bewölkt und trüb waren. Bei jetzt klarem Himmel ist es dann wirklich heller, als vor paar Tagen. Aber die Sonne ist trotzdem früher weg :´-(

LenaaSophia
Fragesteller

hm okeii dankeschön dann täusche ich mich wohl wirklich !

Ab 21. Juni wird es wieder früher dunkel :)

Nein am 21. Juni ist Sommersonnenwende, danach wird es immer früher Dunkler.

nein,später wird es nicht.sonnenwende denke ich?