Stört es Euch, dass es schon wieder so früh dunkel wird?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis jetzt geht's noch, aber wenn in 2 Wochen die Uhren umgestellt werden und es schon um 17 dunkel ist, dann beginnt es zu nerven. Man ist unterwegs, kauft noch kurz was ein und kommt im Dunkeln nach hause.
Um so mehr freue ich mich dann auf das letzte Märzwochende, wenn es nach der Umstellung plötzlich bis 20 Uhr hell ist.

Nein. Ich liebe es. <3

Liebe Grüße

LadyDeeDee

Ja. Und ich kann mich noch immer nicht an die neue Zeit gewöhnen. Das dauert jedes Mal etwa drei Monate bei mir……😏

Ja, morgens wenn ich losgehe ist es dunkel und wenn ich nach Hause komme ist es auch schon wieder dunkel.

Die Dunkelheit stört mich nicht wirklich, aber das es so kalt geworden ist stört mich schon ein wenig!