frostsicherer Aussenwasserhahn tropft stark?

4 Antworten

Bei namhaften Herstellern wie Grohe, Kemper, Seppelfricke, Mora usw. kann man das Oberteil austauschen.

Wenn Du ein brauchbares Foto einstellst, kann ich Dir sagen, ob es das für Deine Außenzapfstelle gibt.

Dichtung defekt, kann vorkommen.

Da ist sicherlich die Dichtung marode.

Ein Fall für den Installateur.

hast du ihn denn über den winter abgelassen . klingt so als wäre er gefroren und aufgeplatzt

PoisonArrow  21.05.2021, 08:22

dafür ist es ja eine frostsichere Außenzapfstelle...

Ichdererste1313  21.05.2021, 08:26
@PoisonArrow

Das gibt es nicht !!!!!!! das schreiben zwar viele Hersteller drauf aber wenn es richtig kalt ist so wie diesen Winter minus 20 grad friert das durch und die Leitung platzt