Frosch im Garten gefunden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setze ihn wieder in den Garten , damit er Fressbares suchen kann. Wenn er zu Dir kam , obwohl kein Wasser vorhanden ist , benötigt er keins ! Laubfrösche begeben sich nur zum laichen ins Wasser , aber die Zeit ist längst vorbei .

ursula39  25.03.2013, 16:51

Danke für den Stern ! :-)

Setzt ihn doch einfach wieder in deinen Garten, oder in die Nähe davon aus, da ist er ja schließlich auch hergekommen. Ansonsten, wenn du das nicht willst, bring ihn zu dem Waldsee.