Was mache ich mit einem verletzen Frosch?

2 Antworten

Klar kann der Tierarzt den armen Kerl einschläfern. Ob der was dafür verlangt weiß ich allerdings nicht. Du könntest ihn evtl. in eine Plastikschüssel legen und mit Wasser begießen. Aber so wie du den Frosch beschreibst, wird er wohl sowieso bald nicht mehr leben. Ich frage mich nur, wer ihn so zugerichtet und dann nicht gefressen hat...

ClaraJoJe
Fragesteller

also wir haben ihn erst mal im Teich gelassen. Da er ja nichts sieht sammle ich kleine Nacktschnecken, Käfer,Würmer etc. und verfüttere sie. Sein Kieferbruch scheint tatsächlich besser geworden zusein und ich habe das Gefühl dass er sich freut wenn man kommt.,

DEr Tierarzt wird da auch nix mehr machen.

Also kannst du es auch gleich selbst erledigen.

Für die Zukunft lass aber bitte die Finger von allem was draußen so keucht und fleucht. Vögel und Insekten müssen auch was fressen.

ClaraJoJe
Fragesteller

ich hab doch gesagt dass ich das nicht kann-.-

schon klar dass der Tierarzt da nix machen wird.....aber wenigstens erlösen???

wir haben ihn nur wahrgenommen und zum Teich gesetzt. Wir möchten jetzt nicht wirklich dass er im Teich stirbt und das Wasser verunreinigt weil wir es nicht mitbekommen. Welcher Vogel soll den denn fressen? der passt grade so auf meine Hand und Störche/Reiher haben wir hier nicht

MaryLynn87  03.06.2018, 20:10
@ClaraJoJe

Ein toter Frosch verunreinigt dir keinen Teich.

Wenn eine tote Kuh drin liegt, dann kannst du dir Sorgen um Verunreinigungen machen.

ClaraJoJe
Fragesteller
@MaryLynn87

ja okay auch richtig aber schön wäre es auf jeden fall nicht^^