Frosch gefunden weiß nicht womit ich ihn füttern kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

maaann, was für "supernette" antworten hier mal wieder, es IST ja ne helle freude... -.-"

zum froggel: warum bastelstu ihm net nen miniteich? geht ratz-fatz, auf google und youtube gibt es unzählige anleitungen dazu. der froggel scheint sich eh in deinem eimer entwickelt zu haben, der wird deinen garten fortan als zuhause ansehen. wenn du ihn irgendwo hinschleppst, kehrt er immer wieder zu dir zurück.^^ aussetzten wird also nix... :D

und das meer wäre sein ende, das salz(!)wasser würde ihn bei lebendigem leibe pökeln.

Hallo,

ja freilassen ! Am besten wo er sich verstecken (Laub, usw..) kann, weil er sonst für Vögel u. a. ein gefundenes Fressen sein könnte!

Emmy

Lass ihn frei, der weiß schon, wie er überlebt.