Wird der Frosch sterben :(?

2 Antworten

Sieht wie eine Erdkröte aus. Zur Zeit wandern sie zu ihren Laichgewässern. Diese sieht aus als hätte sie innere Verletzungen die wird leider nicht überleben. Straßen stellen große Hindernisse dar darum gibt es an vielen Straßen diese Schutzzäune damit sie nicht überfahren werden. Vor längerer Zeit war ich mal an einen See und da lagen so kleine Verschliebare Plastikbehälter auf dem Boden. Ich wollte die in den Mülleimer werfen weil es nicht so schön ist wenn Müll rumliegt Es waren so drei vier. Einer war schwer. Als ich aufmachte hatte da jemand ein" Krötenpärchen" reingetan und zugemacht. Sie lebten zu Glück noch . ich habe die freigelassen. Sie wären in diesen kleinern Behälter bald erstickt.

Diecoole5086
Fragesteller

Dankeschön.

und nochmal danke für diese gute Tat!❤️

Vielleicht frisst ihn ein Storch oder ein anderer Fressfeind. Dann hat er seinen Platz im natürlichen Kreislauf gut ausgefüllt.