Fritzbox zurücksetzen ohne Kennwort oder Berechtigung?

4 Antworten

Hier ist es doch exakt erklärt, du musst die Anleitung aufmerksam lesen und auf die zeitlichen Angaben (Minuten) achten!

(Zitat)

Werkseinstellungen laden
  1. Trennen Sie die FRITZ!Box vom Stromnetz.
  2. Verbinden Sie die FRITZ!Box nach 1 Minute erneut mit dem Stromnetz.
  3. Rufen Sie innerhalb der nächsten 10 Minuten die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf.
  4. Klicken Sie auf den Link "Kennwort vergessen?".
  5. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Werkseinstellungen wiederherstellen".
  6. Rufen Sie nach dem Laden der Werkseinstellungen die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf.

Quelle:

https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7362-SL/285_Kennwort-fur-die-Benutzeroberflache-der-FRITZ-Box-vergessen/

Vier Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

nach einfacher Internetsuche empfehle ich Dir diese Seite!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Im Normalfall steht das Kennwort der Fritzbox auf dem Typenschild auf der Unterseite. Es sei den, der Besitzer hat es geändert um Dich an solchem Unfug zu hindern ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lupus1058
Fragesteller

Wir haben keinen Kontakt zu der Person die die Box ursprünglich eingerichtet hat.