FritzBox Sperre umgehen, aber wie?

4 Antworten

Es wäre schön, wenn ihr auch mal auf einem etwas ernsteren Level bleiben könntet.
Ich habe eine ernste Frage gestellt und erwarte auch ernste Tipps.
Also bitte lasst den Kinderkram

du hast auch ernsthafte Fragen zu der Art der Sperre erhalten, wenn du aber nicht antwortest, kann dir auch niemand helfen....

Kinderkram ist es deshalb, da du selbst diese Sperre (Kindersicherung) vermutlich nicht eingerichtet hast....

die Sperre hat ja vermutlich einen Grund ;)

wenn du also selbst die Sperre eingerichtet hast, dann kannst dich ja in der
Fritzbox einloggen und die Sperre wieder aufheben .... falls du "vergessen" hast wie das geht, hier findest dein Modell und die Anleitung dazu....

https://avm.de/service/

da du aber vermutlich keinen Zugriff auf die Fritte hast ... hast du Pech ;)

Hallo!

  • Ich würde dir empfehlen, sich an denjenigen zu wenden, der die Sperre eingerichtet hat (Kindersicherung).
  • Es wird einen Grund für die Sperre geben. Dieser sollte einmal zuerst bereinigt werden.

LG Bernd

Moin... Deine Frage ist in erster Linie ernsthaft oberflächlich... Zuerst wär mak interessant von welcher "Sperre" wir überhaupt reden (Kindersicherung, Zugriffsschutz, Verbindungsregeln usw.)
Mit der Fritz ist einiges möglich zu sperren...
Also sag mal etwas genauer an was du meinst dann sehen wir weiter...

worldaf123
Fragesteller

Kindersicherung.

EySickMyDuck  04.11.2017, 02:13

Ah, ok... Wie haste die denn rein gebracht?

Wofür ist diese Sperre wohl da? Dass du sie nicht umgehen kannst! Derjenige, der die Sperre eingerichtet hat, wird sich wohl was dabei gedacht haben.

catweasel66  04.11.2017, 00:19

und...er kannte sich ein wenig aus  :-)