Fritzbox repeater Wlan für Live-TV optimieren nachteile?

1 Antwort

Du kannst es lassen oder Haken (!) wegnehmen. Da Du kein LiveTV hast, spielt es keine Rolle.

Der Grund der Optimierung erklärt sich doch von selbst: der Live-Stream wird störungssicherer optimiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker
Keehh
Fragesteller

natürlich ist der Grund selbsteklärend.

Jedoch ist es wohl auch selbsterklärend das dieser einen Haken haben muss, sonst würde es diese Auswahlmöglichkeit ja überhaupt garnicht geben und einfach automatisch immer aktiviert sein wenn alles ohne Nebenwirkungen wäre

funcky49  23.09.2016, 22:05
@Keehh

Ich kann mich nur wiederholen:

Wenn Du LiveTV hast, sollte der Haken drin sein (dafür ist die Auswahlmöglichkeit da!).

Wenn Du kein Live-TV hast, gibt es keinen Live-Stream und der Haken hat keine Auswirkungen - auch das ist doch nicht schwer zu verstehen.

Wenn Du ganz sicher gehen willst, nimm ihn  doch einfach raus...