FritzBox Gerät im WLAN kann nicht entfernt werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Adressfilter aktivieren, die Schädlinge entfernen und deaktivieren. Am besten dann auch das Passwort ändern.

Oder einen Adressfilter aktiviert lassen und nur deine Geräte zulassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Änder einfach das WLAN Passworts und starte den Router neu. Dann fliegen alle raus.

Damit du Geräte sperren bzw rauswerfen kannst musst du die Mac Filterung aktivieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist ganz einfach.

WLAN deaktivieren, und dann kannst du die unbekannten Geräte löschen.

Dann solltest du das Passwort von WLAN und FritzBox ändern und das WLAN auf bekannte Geräte beschränken.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 13 Jahren treuer FritzBox (AVM) Nutzer.
 - (Computer, Technik, WLAN)

tja dann wurde dein wlan netzwerk wohl gehackt, Änder direkt das wlan passwort! Wenn du pech hast haben die irgendetwas illegales gemacht dann musst du dafür haften.