Fritzbox funktioniert nur mit Repeater? Tolino garnicht?

1 Antwort

Prüfe, ob neue Geräte im WLAN zugelassen werden.
Andernfalls könnte es sein, dass der DHCP-Server meint "Alle IPs vergeben - jetzt kommt niemand mehr rein!"

Könnte aber auch ein Hardwaredefekt sein - ich würde aber zunächst das Obige prüfen wollen.

HazardEden
Fragesteller

Ohne den Repeater geht irgendwie garnichts, Apps im WLAN gehen am

Handy schlecht, habe beim Speedtedt aber 70m/bits im Download, ab der Fritzbox kommen 220 an, aber selbst das sollte reichen!!

da passt irgendwie garnichts. Mein Fire TV Stick zeigt genauso wie die Tolino das Netz an, aber 0 Sendesignal!