fritzbox 7490 wieso so langsam?

4 Antworten

Bei uns ist auch eine Fritzbox und ich hatte auch das Problem das das Internet zu langsam war und dann musste ich den Stecker der Fritzbox für 5 min rausziehen und danm wiedrr reinstecken :) hat funktioniert! Hoffe konnte dir weiterhelfen lg Celine

bei mir hilft es oft, mal die Stecker alle raus zu ziehen und 3 Minuten zu warten.

Dann wieder Kabel einstecken und das Bienchen summt wieder.

wenn du neben bei noch im internet bist mit handy etc geht das auch von dir ab

Wenn du ne lahme DSL Leitung hast, bringt dir auch die tollste Fritzbox nichts...