Fritzbox 7390 für DSL 100?

4 Antworten

Für DSL Anschlüsse empfiehlt sich aktuell der 7590.

Wenn du den 7390 hast würde ich sagen ausprobieren und wenn es probleme gibt router wechseln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hättest du kurz gegoogelt wüsstest du jetzt das er 300 Mbps Übertragen kann im 2,4 GHz Netz sowohl auch im 5,0 GHz Netz...

Woher ich das weiß:Recherche
MISrer
Fragesteller

Ich habe mich nur gewundert, weil AVM sagt dass es funktioniert, aber viele andere dass es häufig zu Abbrüchen kommt.

TheSticker  07.04.2020, 14:24
@MISrer

Abbrüche haben meisten selten was mit dem Router zu tun... Sondern eher an den Anbieter oder es liegt an der Wohnung wegen Stahlbeton oder Stahlträger...