Fritzbox?

3 Antworten

Hallo DMachatschek,

besser, als AlterLeipziger hätte ich es nicht beschreiben können.

Schaut euch das einfach mal gemeinsam an. Vielleicht hat der Router dort auch auf eigene Initiative etwaige Einstellungen vorgenommen.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Dann muss er deine ip Adresse eigentlich geblockt haben. Sprich es nochmal an und frage ob du gucken kannst, ob dein Gerät mit drin ist.

Von Experte Telekomhilft bestätigt

Hallo,

dann bitte ihn, sich mit Dir zusammen in das Routermenü einzuloggen und dort nachzuschauen.
Da sieht man alle Einwahlversuche, gesperrte Gerät bzw. ob der Zugang zum Internet gesperrt ist. Näheres siehe in der Bedienanleitung.

Das kann man auch alles dort einschalten. Das Zugangskennwort befindet sich, wenn nicht geändert, am Boden des Routers.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer