Fritzbox 7390 nach Herstellerupdate letzte Woche keine Verbindung mehr?

1 Antwort

Die 7590 hat 2 analoge Ausgänge. Oder eine 7490. Die gibts gerade bei Amazon gebraucht für 80€.

Das mit dem Speedport ist wahrscheinlich ein DNS Problem. Öffne mal eine Eingabeaufforderung und gib dort "ipconfig /all" ein. Das Standardgateway und der DNS Server sollten beide die Adresse des Speedports sein. (also 192.168.2.1)

ledloeter
Fragesteller

eine refurbished 7390 ist unterwegs, Montag werde ich nochmal dort sein.

Hatte deinen Tip 7490 weitergeschickt, wurde aber erst später gesehen.

SP war ursprünglich ersetzt worden, weil WLAN nachlässt. Gestern lag es IMO recht gut an, abends wäre es aber wieder zurückgegangen.